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Verände­rungs­coaching​

Verände­rungs­coaching​

Situation: Coachee ist von Veränderungen häufig überfordert oder weiß nicht, wie er gut damit umgehen kann. Er hat teilweise Angst, ist unsicher, blockiert bewusst oder unbewusst die notwendige Veränderung, stört den Betriebsfrieden durch sein Verhalten. Klient hält an Glaubenssätzen fest. Folge kann Produktivitätsverlust sein und bei länger anhaltenden negativem Verhalten Störung des Betriebsfriedens, Kündigungen von Mitarbeitern oder Kollegen. Aufgabe: - Begleiten der persönlichen Entwicklung zu mehr Veränderungsbereitschaft - Den Coachee gut durch die Stufen der Veränderung begleiten, mental fit für den Wandel auch in Zukunft machen - Fähigkeit entwickeln, Veränderungen positiv zu sehen und gut damit umzugehen - Coachee helfen, den Veränderungsprozess für sich stimmig zu bewältigen Verhalten reflektieren und in positive Verhaltensmuster überführen   Lösungsweg: - Ursachen für Veränderungsproblematiken herausfinden - Mentale Blockaden, Glaubenssätze und Ängste angehen, hinterfragen und damit hinter sich lassen - Professionellen Umgang mit Veränderungen aufzeigen und üben, z. B. anhand der Veränderungsstufen, durch Reframing etc. - Persönliche Strategien entwickeln, wie die Veränderung möglichst leicht und alltagstauglich angegangen wird   Ziel: - Coachee sieht Veränderungen als etwas Positives, geht professionell damit um, verliert innere Widerstände - Coachee wird gestärkt und findet Freude und Selbstwirksamkeit in der Veränderung - Die Veränderungsbereitschaft wird nachhaltig gefestigt
Prozess- und Systemintegration

Prozess- und Systemintegration

Energie- & Wasserwirtschaft Lösungen Services Systemintegration Unser Consulting schafft mit perfekter Systemintegration, schneller Anpassungsfähigkeit und optimierten Geschäftsprozessen über alle Wertschöpfungsebenen und Marktrollen eines Unternehmens vorteilhafte Lösungen, mit denen es bestens auf die Herausforderungen des digitalisierten Versorgungsmarkts vorbereitet ist. Für maximale Effizienz verfolgen wir dabei das Prinzip: so nah am Prozess- und Softwarestandard wie möglich, aber so individuell wie nötig. Wie wir mit erprobten Abläufen die Effizienz verbessern Wir implementieren nicht nur Software, sondern Lösungen mit effizienten Prozessen Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam Ihre Geschäftsprozesse und finden den optimalen Grad der Individualisierung. Ziel ist dann die größtmögliche Automatisierung. So schaffen wir eine Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit. Denn Software-Lösungen werden immer mehr zum kritischen Erfolgsfaktor. Wir arbeiten partnerschaftlich Gute Beratung ist für uns Dialog statt Einbahnstraße. Deshalb haben wir gelernt, unseren Kunden gut zuzuhören und mit ihnen gemeinsam Lösungen zu erarbeiten, die genau für die jeweilige Situation passen und trotzdem nah am Standard-Prozess sind – ganz gleich ob wir bei ihnen vor Ort oder per Remote arbeiten. Wir arbeiten in fest umrissenen Projekten Wir sorgen für Produktivität und Planbarkeit, indem wir mit Ihnen jedes Projekt genau definieren. So sind Erwartungen, Kostenrahmen und Ergebnisse von vornherein transparent. Wir arbeiten mit erprobten, standardisierten Vorgehensweisen Indem wir mit Best-Practice-Prozessen arbeiten, vereinfachen wir die Arbeit. Der Vorteil: Die Prozesskosten sinken und wir können sehr flexibel und schnell auf Änderungen im Markt reagieren. Wir setzen auch große Projekte erfolgreich um Mit unserer Projektorganisation und unseren erprobten Methoden bewältigen wir auch umfangreiche Projekte. Sollten Umfang oder Zeit zum kritischen Faktor werden, können wir auf ein Netzwerk qualifizierter
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. Relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Begleitung der digitalen Transformation

Begleitung der digitalen Transformation

Gerne unterstütze ich Sie vom Einstieg in eine digitale Transformation eines Teams / Bereichs oder übernehme eine bestimmte Phase innerhalb eines Transformationsprozess: - Ist-Analyse der digitalen Situation / Digitalisierungsgrad und - Veränderungsbereitschaft - Entwicklung von Zielbildern / Strategieentwicklung - Ableitung der Roadmaps, Projekten, Maßnahmen und Messgrößen (OKR, KPI) - Operative Begleitung des Transformationsprozesses als Projektmanagerin und Change-Managerin - Durchführung von Workshops: z.B. Prozessbeschreibungen, Datenströme, neue Businessideen - Audit & Controlling / KPIs
Lean Management

Lean Management

Wir konzentrieren uns hierbei auf die Wertschöpfungskette legen den Fokus auf die Bereiche Kundenorientierung und Vermeidung von zusätzlichen Kosten.
Das Problem mit dem Change-Management

Das Problem mit dem Change-Management

In einer schnelllebigen, globalisierten Wirtschaft sind Veränderungen das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Sie ermöglichen es den Unternehmen, am Puls der Zeit zu bleiben, sich ständig weiterzuentwickeln und Innovationen voranzutreiben. Trotz der Vorteile, die Veränderungen mit sich bringen, ist die Realität ernüchternd: Studien zeigen übereinstimmend, dass immer noch 70 bis 80 Prozent der Veränderungsprozesse scheitern. Diese Misserfolge werden durch den anhaltenden Mangel an Fach- und Führungskräften noch verstärkt, stellt der Managementexperte Ralf Overbeck fest. Unternehmen stehen vor der Herausforderung, den Wandel zu meistern und gleichzeitig Fach- und Führungskräfte zu entwickeln und zu binden.
Vernetzt lernen und neues entwickeln

Vernetzt lernen und neues entwickeln

Unser Kompetenzentwicklungsprogramm für Bertelsmann setzt auf innovative Ansätze (Collaborative Communities, Learning Journey und Organisationsdesign) und zahlt direkt auf die Unternehmensstrategie ein.
Wir helfen Unternehmen dabei echte Hochleistungsteams zu entwickeln.

Wir helfen Unternehmen dabei echte Hochleistungsteams zu entwickeln.

Das bekannte Konzept von Patrick Lencioni bildet den roten Faden zur Entwicklung von Hochleistungsteams. In einzelnen Bausteinen erleben die Teilnehmenden den Motor von Hochleistung. Sie entwickeln eine Aufbruchstimmung, die dazu führt, dass die Teams selber den Spirit von Hochleistung erneut erleben wollen. Entsprechend konzipieren Sie mit den neuen Erfahrungen eigene Workshops für ihr Unternehmen, um so einen positiven Domino-Effekt auszulösen!
Unternehmens-Leitbild- und Strategieentwicklung

Unternehmens-Leitbild- und Strategieentwicklung

In Umbruch- oder Veränderungs-Situationen verlieren Mitarbeiter und Führung manchmal die Ausrichtung und die Orientierung. Zu vieles ändert sich gleichzeitig: Neue Vorgesetzte, neue Gesellschafter oder sich stark verändernde Marktanforderungen. Manchmal alles zugleich. Der Ruf der Mitarbeiter nach einer Strategie wird lauter.
Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

Warum kundenzentrierte Teamentwicklung wichtig ist

agile Führung agiles Arbeiten Integrative Organisationsentwicklung Qualitäts- und Prozessmanagement Teamentwicklung Gelungener Wandel durch kundenzentrierte Teamentwicklung Alle paar Jahre wird ein neues Führungskonzept bejubelt. Angefangen bei Management by Objectives über Total Quality Management, transformative Führung hin zu agiles Arbeiten. Interessant ist: Jedes einzelne stellt den Mehrwert für den Kunden in den Mittelpunkt des Ansatzes. Der Frust ist, dass Teams nach kurzer Zeit den Kunden vergessen. Sie …
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Foschung + Entwicklung

Foschung + Entwicklung

Industrielle Forschungsunternehmen Medizinische Forschung (Institute) Entwicklungsabteilungen von Unternehmen
Unternehmensentwicklung mit Sinn

Unternehmensentwicklung mit Sinn

Veränderungsbereitschaft stärken Veränderungsbereitschaft als entscheidender Wettbewerbsfaktor Die Arbeitswelt von morgen ist digital, interdisziplinär, vernetzt und flexibel. Die Digitalisierung fordert eine höhere Veränderungsgeschwindigkeit, höhere Flexibilität und ein radikales Umdenken. Sie bringt tiefgreifende Veränderungen, die alle Bereiche und Prozesse des Unternehmens betrifft. Das bedeutet eine enorme Herausforderung für Führungskräfte und Mitarbeiter. Veränderungsfähigkeit und Veränderungsbereitschaft wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktoren. Veränderungsbereitschaft braucht eine gute Basis Sinn und Werte als Basis für einen starken Halt Wer also einen tiefen Halt in sich hat, kann die Veränderungen des Lebens leichter meistern und an ihnen wachsen. Unsere Philosophie lässt sich am besten anhand von Bäumen erklären. Bäume sind in ihren Ästen und Zweigen beweglich und flexibel. Diese Flexibilität ist deshalb möglich, weil die Äste von einem stabilen Stamm getragen werden. Dieser Stamm hat einen festen Stand. Er hat seine Wurzeln in den tiefer liegenden Schichten: In Sinn und Werten. Hier bekommt der Baum seine Nahrung für starke Wurzeln, Halt, Gesundheit und Wachstum. Wir unterstützen Sie im Veränderungslernen Wir unterstützen Sie im Hinblick auf eine sinn- und werteorientierte Organisationsentwicklung. Dies betrifft vor allem das "Veränderungslernen" im Unternehmen, die Bewältigung der Anforderungen des demografischen Wandels ebenso wie die Themen "Führungskultur" und "Team-Entwicklung". Zudem können wir Ihr Unternehmen - aufgrund langjähriger Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements und der Prozessgestaltung - erfolgreich und kompetent auf entsprechende Zertifizierungen vorbereiten. In den Unternehmen kommt dem Thema "Mitarbeiter-Gesundheit als Produktionsfaktor" eine größere Rolle zu. Wir realisieren und betreuen mit Ihnen individuelle und nachhaltige betriebliche Systeme, die die Gesundheit fördern (Betriebliches Gesundheitsmanagement - BGM) und die die Integration von ´"Wiederkehrern" (Betriebliches Eingliederungsmanagement - BEM effizient erleichtern.
Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung

Die Entwicklung von individueller Anwendungssoftware wird von den Kunden der mb ag sehr geschätzt. Kernbereich sind Web- (ASP.NET), Microsoft SQL serverbasierte und Windows-Anwendungen. So wurden für das Gesamthaus NBB mittlerweile über 12.000 Programmierstunden in die Projekte Unternehmensdatenbank, Betriebsvergleich und Werbeprogramm investiert.
Backoffice-Services

Backoffice-Services

Es bedarf einer gut funktionierenden Teilnehmer-Betreuung für ein Großereignis. Denn stets treten Fragen oder Wünsche auf, die rund um die Uhr und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden müssen. Unser erfahrenes Serviceteam bei XFAIR greift Ihnen bei der Teilnehmerbetreuung und -verwaltung gerne unter die Arme. Mit unserem eigens hierfür eingerichteten Callcenter bieten wir Ihnen eine Telefon-Hotline, die auf Wunsch rund um die Uhr besetzt ist. Die Ansprache der Teilnehmer erfolgt in mehreren Landessprachen. Und selbst das Nachfassen von Einladungen übernehmen unsere Callcenter-Agents in Ihrem Namen. Zu unseren Backoffice-Services zählt auch die Shuttle- und Transferorganisation. Darüber hinaus kümmern wir uns bei XFAIR um Badges (Namensschilder) und Ausweise sowie das Ticketing. Und schließlich übernehmen wir auch die Besuchsberichtserfassung.
Wesentliche Veränderung

Wesentliche Veränderung

Wird eine Maschine oder Anlage modifiziert, ergänzt, überarbeitet oder modernisiert, muss die Frage gestellt werden, ob es sich hierbei um eine „wesentliche Veränderung“ handelt. Wird eine Maschine oder Anlage modifiziert, ergänzt, überarbeitet oder modernisiert (neudeutsch: einem „Retrofit“ unterzogen), muss die Frage gestellt werden, ob es sich hierbei um eine „wesentliche Veränderung“ handelt, die eine („neue“) CE-Kennzeichnung erfordert. Die Maschinenrichtlinie und das Produktsicherheitsgesetz (ProdSG) geben hierzu keinen bzw. wenig Aufschluss. Mehr erfährt man hingegen in entsprechenden Gesetzeskommentaren und speziell in einem Interpretationspapier des Bundes. Allerdings handelt es sich bei dem Interpretationspapier um ein national veröffentlichtes Dokument, das darüber hinaus nicht auf derselben Ebene wie verbindliche Gesetzestexte steht. Dies ist bei entsprechenden Projekten stets im Voraus zu beachten und führt andernfalls nicht selten zu erheblichen Konflikten zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer, insbesondere bei länderübergreifenden Projekten innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums. Die CE-PLAN GmbH bietet Ihnen folgende Leistungen: Unterstützung bei der Formulierung von Verträgen / Lasten- und Pflichtenheften in Bezug auf die Art und den Umfang der geplanten Änderung Gemeinsame Planung der Modifikation mit Ihnen als „Umbauer“ bzw. mit Ihrem Auftraggeber Erstellung eines Protokolls zur Veränderung einer Maschine / Anlage, basierend auf einer ebenfalls von uns erstellbaren (Teil- oder Schnittstellen-) Risikobeurteilung Anpassung der vorhandenen Betriebsanleitung bzw. Erstellung eines entsprechenden Zusatzes zur Betriebsanleitung Gegebenenfalls Unterstützung bei der Neudurchführung des kompletten Konformitätsbewertungsverfahrens
Gebäudemanagement JR

Gebäudemanagement JR

Wir helfen durch professionellen Service Kosten zu sparen. Ihr Objekt ist immer optimal versorgt. Wir sorgen dafür, dass Sie weniger Sorgen haben.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Optimierung der Prozesse von der Bedarfsstelle über die Beschaffung bis zur Bereitstellung. Reduzierung der Prozesse und der Kosten. Fragen Sie an!
Umweltverwaltungssoftware auMAS

Umweltverwaltungssoftware auMAS

auMAS ist eine Software für öffentliche Verwaltungen zur rechtssicheren Überwachung und Bearbeitung sämtlicher Umweltdaten für die Bereiche Wasserrecht, Immissionsschutz und Abfallrecht.
Retouren-Management

Retouren-Management

bis hin zur Bestandskontrolle. Als erfahrener Versand-Dienstleister mit eigenem Logistikzentrum in Bielefeld, unterstützen wir Händler aller Branchen und Größen dabei, ihre Waren schnell und sicher an ihre Kunden zu liefern. Ideal für Start-ups ohne eigene Räumlichkeiten oder das entsprechende Know-how, für wachstumsstarke kleine und mittlere Unternehmen oder auch für Konzerne, die an ihre eigenen Lagerkapazitäten stoßen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich
QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE

Wir leben unser Qualitätsversprechen und bieten Ihnen wahre Perfektion. Mehrfach ausgezeichnete Qualität und eine Failure Rate WIP < 200 ppm sprechen für sich. Durch proaktives Lieferantenmanagement, SAP-QM-Unterstützung, KVP und unser Dauerlauftestzentrum bekommen Sie von uns nur Topqualität. Wir leben unser Qualitätsversprechen und bieten Ihnen wahre Perfektion.
evenOffice – Webbasiertes CRM

evenOffice – Webbasiertes CRM

Mehr Kunden. Mehr Umsatz. mehr Erfolg. Das nennen wir gutes Kundenmanagement. Die webbasierte evenOffice Software vereint CRM und kaufmännische Lösungen. Sie bietet branchenunabhängig alle Möglichkeiten im Kundenmanagement, um Prozesse effektiv zu gestalten und effizient zu steuern. Die selbsterklärende Benutzeroberfläche sorgt für Übersicht und Schnelligkeit. Der Webserver macht Sie ortsunabhängig, bietet höchste Sicherheit und erlaubt den Einsatz aller Endgeräte – bei geringen Unterhaltskosten. Highlights: • Hauptnavigation – schnelles Auswählen einzelner Module • Dashboard – übersichtlicher Ausgangspunkt aller Funktionalitäten • Stammdaten – Verwaltung von Mitarbeitern, Einsatzorten, Fahrzeugen und mehr • Statistik – tagesaktuelle Darstellung von Umsätzen und Kosten mit Diagrammen • Faktura – Rechnungen erstellen und verwalten, sichere Bank-Buchungen und mehr • Verwaltung – Mitarbeiterverwaltung und Urlaubsplanung • Suche + Filter – zielgenaues Filtern von Einträgen und schnelles Wiederauffinden • Modular – Erweiterung der Funktionalitäten während des Betriebes möglich Kunden: • ExRohr • Gartenfrisch-Lübeck
Das Gebäudemanagement-Portal

Das Gebäudemanagement-Portal

Vorgänge gemeinsam bearbeiten Das Gebäudemanagement-Portal ermöglicht es Kunden und Auftragnehmern, Vorgänge im Bereich des Gebäudemanagements gemeinsam mit dem BLB NRW zu bearbeiten. Das Portal deckt die Bereiche Technisches und Infrastrukturelles Gebäudemanagement, die Verbrauchsmeldung für Energie und Medien sowie die Datenpflege zum Aufzugsnotruf ab.
T E C O S Gebäudemanagement

T E C O S Gebäudemanagement

MSR Technik für HLK Anlagen und Gebäudeautomatisierung DDC Regeltechnik modular, frei programmierbar und WEB-basierend der bewährten Hersteller ELESTA, WAGO Software für Anlagentechnik, Alarmhandling, Visualisierung, Fernwartung und Datenaufzeichnung Systemarchitektur Ethernet, BACnet
Führungswirkungsanalyse

Führungswirkungsanalyse

Ein Management-Instrument, das zeigt, wo Führung Mitarbeiter tatsächlich erreicht. Ein Mess- & Analyse-Tool, das Transparenz und Ansätze für Optimierung liefert. - "Nur Führung, die wirkt, zählt."
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Neben der eigentlichen Reinigung bieten wir Ihnen einen erweiterten Service und damit eine umfassende Dienstleistung im Bereich Gebäude- und Grundstückspflege an.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

der Planung und Umsetzung von Projekten beteiligt als auch an der langfristigen Betreuung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen. Unser erfahrenes Team aus Fachkräften bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen, öffentliche Einrichtungen sowie private Haushalte. Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit stehen bei uns stets im Fokus. Wir legen großen Wert auf eine nachhaltige und umweltschonende Arbeitsweise. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Also zögern Sie nicht länger und überlassen Sie Ihre Gebäudereinigung, Haus- und Gebäudetechnik sowie den Garten- und Landschaftsbau in professionelle Hände.